Unser Kollegium im Schuljahr 2023/24

Sonderpädagogik, Deutsch, Sport

Stefanie Bechmann

Deutsch, Geographie, WiPo

Koordination für schulfachliche und schulorganisatorische Aufgaben Schwerpunkt Schulentwicklung, Leitung medienpädagogisches Präventionsteam, Schulhomepage

Christine Begall

Biologie, Kunst

Claudia Boock

Deutsch, Sport

Sonja Dammeyer

Englisch, Deutsch, Geschichte, Verbraucherbildung, kath. Religion

Kristin Dreesen

Deutsch, Englisch

DaZ-Beauftragte, Personalrätin

Elisabeth Ernst

Physik, Mathematik

Fachleitung Physik

Renate Felske

Deutsch, Dänisch, Mathematik (DaZ)

Fachleitung Dänisch

Fachleitung Französisch

Christian Sommerfeld

Englisch, Geschichte, Physik, WiPo

Fachleitung Geschichte, Erste-Hilfe-Beauftragter; Hygiene-Beauftragter; Verkehrsobmann; Bücherei

Hark Sönnichsen

Mathe, Sport, Technik